FAQ

Allgemeine Fragen zur Anmietung

Montag – Sonntag

08:00 – 20:00 Uhr

Der  angegebene Tagespreis* gilt für einen Kalendertag.
Die Abhol-& Rückgabezeit der Mietobjekte kann natürlich nach Absprache mit uns abweichen. So kann es vorkommen, dass die Abholung am Vortag und die Rückgabe am darauffolgenden Tag stattfindet. Hier kommt es auf unsere Folgebuchungen an. Wir setzen uns deshalb mit allen Kunden spätestens einen Tag vor Anmietung telefonisch in Verbindung, um die genaue Uhrzeit (Abholung am Vortag) zu besprechen.

*Wichtiger Hinweis zur Mehrwertsteuer: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Als Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG sind wir nicht berechtigt, Umsatzsteuer zu erheben und auszuweisen.

Die Abholung findet bei uns vor Ort statt:

Summers Event Fun
Breite Straße 23
67067 Ludwigshafen

Zwecks Uhrzeit stimmen wir uns im Vorfeld ab.
Gemeinsam werden wir dann den Mietvertrag sowie wichtige Punkte zu den Vermietgegenständen besprechen. Bringen Sie bitte ein gültiges Ausweisdokument mit.
Für sonstige, offene Fragen oder Anregungen nehmen wir uns sehr gerne im Anschluss Zeit.

Klicken Sie auf  „Buchungsanfrage“ und füllen Sie das Formular mit den gewünschten Produkten aus. Sie erhalten dann ein unverbindliches Angebot per Mail.

 

Nein.

Sie können uns ganz unverbindlich eine Buchungsanfrage schicken. Gerne prüfen wir für Sie die Verfügbarkeit und stehen Ihnen für Rückfragen oder eine Beratung zum richtigen Produkt zur Verfügung. Wenn Sie dann verbindlich buchen möchten, lassen wir Ihnen alle weiteren Unterlagen und Informationen gerne separat zukommen.

Ja, in Absprache mit uns ist eine Anlieferung/ Abholung der Objekte durch uns möglich. Im Buchungsformular werden Sie danach gefragt. Die Preise richten sich nach der Größe der Hüpfburg, der Entfernung und der sonstigen gebuchten Vermietobjekte. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

Klar, senden Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular und Sie erhalten alle Details über die Produkte, die Sie benötigen.

Ansonsten geben wir Ihnen für jedes Produkt bei der Anmietung die passende Bedienungsanleitung (inklusiver Sicherheitshinweise) mit.

Ja, dieser muss bei Abholung unterzeichnet werden.

Bezahlung

Der Mietpreis muss binnen sieben Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung beglichen werden.

Bezahlen können Sie per Überweisung. In Ausnahmefällen und nach Rücksprache mit uns akzeptieren wir auch Paypal und Barzahlung bei Abholung vor Ort.

In Ausnahmefällen akzeptieren wir auch PayPal.

Leider nein.

Nein, es gibt keine Kaution, weder für Hüpfburgen noch für Fun Food Maschinen, Bobby-Cars oder Hüpftiere.

Funfood Maschinen

Ja. Eine saubere Rückgabe der Fun Food Maschinen erleichtert uns die Arbeit.
Gerne können wir das für Sie erledigen, dafür erheben wir eine Gebühr von 15,00 €.

Ja, sie bekommen bei Abholung eine Kopie der originalen Betriebsanleitung des Produkts und natürlich eine persönliche Einweisung von uns.

Hüpfburgen

Die Gebläse verfügen über eine Leistung von 1,1 kW (output) und können daher mit jeder handelsüblichen Steckdose betrieben werden (input: 1,8kW).

Sollte ein Aufbau der Hüpfburg aufgrund von Dauerregen oder Windböen innerhalb der vereinbarten Mietzeit absehbar nicht möglich sein, so können Sie den Mietvertrag unentgeltlich stornieren. Geleistete Zahlungen gewähren wir Ihnen natürlich zurück.

 

Für die Abholung gilt:

„Mini mit Rutsche“
Ja, passt in ein Auto (mindestens Golf Größe und Rücksitze umklappbar)

„Spielinsel Dschungel“
Ja, passt in ein Auto (mindestens Golf Größe und Rücksitze umklappbar)

„Mini L Dschungel“
Ja, passt in ein Auto (mindestens Passat-Kombi und Rücksitze umklappbar)

„Jumpy Fun Dschungel“
Ja, passt in ein Auto (mindestens Passat-Kombi und Rücksitze umklappbar)

 

Für die Rückgabe empfehlen wir bei der „Mini L Dschungel“ und „Jumpy Fun Dschungel“ einem Anhänger oder Kleintransporter, da die Hüpfburg erfahrungsgemäß größer zurück kommt, als sie bei der Abholung ist. Das ist jedoch abhängig von Ihrer „Faltkunst“ der Hüpfburgen 😉

Nein, Sie müssen die Hüpfburg nicht reinigen. Das gehört zu unserem Service. Eine gründliche Reinigung, sowie Corona-konforme Hygienemaßnahmen werden von uns mit einem desinfizierenden Reinigungsmittel durchgeführt.

Ja! Die Hüpfburg wird nicht platzen 😉
Durch die Nähte entweicht die übermäßige Luft automatisch.

Ja klar.

Ja, Es ist kinderleicht. Was Sie benötigen, ist ausreichend Platz und eine Stromversorgung. Stecker rein – und die Hüpfburg ist in wenigen Sekunden aufgeblasen.

Bei der Abholung erhalten Sie zusätzlich die originale Bedienungsanleitung inklusiver Sicherheitshinweise, sowie Auf- und Abbauanleitung.

Ja, insofern der Generator die notwendige Leistung erbringt.

Gebläse-Input-Power: 1,8kW

Gebläse-Output-Power: 1,1kW

Ja, in Absprache mit uns ist ein Aufbau / Abbau der Objekte durch uns möglich. Im Buchungsformular werden Sie danach gefragt. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.

Alle Hüpfburgen müssen bei Betrieb von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden.